Filmreporter-RSS
Vincent Cassel auf dem "Doha Tribeca Film Festival"
© Imagenet

Vincent Cassel

Geboren
23. November 1966
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Vincent Cassel: Filmografie

2020 

2019 
Komödie Frankreich
Details   Trailer   Galerie 

2018 
Thriller Frankreich

2017 
Biographie Frankreich
Details   Trailer   Galerie 

2016 

2016 
Action USA

2015 
Komödie Frankreich
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Drama Frankreich
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Animation/Trickfilm Frankreich
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Thriller Tschechische Republik
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Thriller Australien

2015 
Fantasy Italien
Details   Trailer   Galerie 

2014 
Episodenfilm Brasilien

2014 
Fantasy Frankreich

2013 
Thriller Großbritannien
Details   Trailer   Galerie 

2011 
Thriller Spanien
Details   Trailer   Galerie 

2011 
Drama Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2010 
Fantasy USA

2009 
Animation/Trickfilm Frankreich

2009 
Drama Brasilien

2008 
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Krimi USA
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Thriller Großbritannien
**** Tipp der Redaktion
Details   Trailer   Galerie 

2005 
Drama USA

2004 
Action USA
Details   Trailer   Galerie 

2003 
Details   Trailer   Galerie 

2002 
Drama Frankreich

2001 
Fantasy Frankreich

2001 
Drama Großbritannien

2000 
Animation/Trickfilm USA

2000 
Komödie USA

2000 
Thriller Frankreich
**** Tipp der Redaktion

1999 
Historienfilm Frankreich

1998 
Komödie Frankreich

1998 
Drama Großbritannien

1996 
Drama Frankreich

1995 
Drama Frankreich
**** Tipp der Redaktion

1993 
Komödie Frankreich

Vincent Cassel: Vita

Vincent Cassel wurde als Vincent Crochon 1966 in Paris geboren. Er ist Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Für seine Hauptrolle als Schwerverbrecher Jacques Mesrine erhielt er 2009 einen César als bester Hauptdarsteller in den beiden "Public Enemy No. 1"-Abenteuern. In seiner Jugend fiel Cassel selbst durch rebellisches Verhalten auf. Heute gilt er als einer der bevorzugten Schauspieler des Allround-Genies Mathieu Kassovitz. Seit 1999 ist Cassel mit seiner Schauspielkollegin Monica Bellucci verheiratet, die er bei den Dreharbeiten zu "Lügen der Liebe" kennenlernte. Ihre gemeinsame Tochter Deva kam 2004 in Rom auf die Welt.

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (6 User)

Meinungen

der beste schauspieler europas
seit la haine(mein lieblingsfilm) ist er mein lieblings schauspieler. und er ist erst noch mit monica belluci(traumfrau) verheiratet. respect. jeroen
- jeroen
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Vincent Cassel: News

"Einfach das Ende der Welt" Favorit bei den Kanadischen Filmpreisen
Xavier Dolans "Einfach das Ende der Welt" geht mit neun Nominierungen als Favorit ins Rennen um die Kanadischen... mehr
Vincent Cassel für neuen Bourne"-Teil gehandelt
Der französische Schauspieler Vincent Cassel ist im Gespräch, an der Seite von Matt Damon im vierten Teil der... mehr
Vincent Cassel im Zirkus
Vincent Cassel ("Black Swan") wird in "The Great Mystical Circus" des brasilianischen Regie-Altmeisters Carlos Diegues zu... mehr
Deutschland stark vertreten
Das Wettbewerbsprogramm der Internationalen Filmfestspiele Berlin ist komplett. Unter den 23 Spielefilmen konkurrieren... mehr

Vincent Cassel: Galerien

"Black Swan"-Premiere in New York
In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch.... mehr
Monica Bellucci und Vincent Cassel
Mit weißer Bluse und einem blumig-farbenfrohen Rock lässt sich Monica Bellucci auf dem roten Teppich von Cannes feiern.... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de