20th Century Fox
The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow

Originaltitel
The Day After Tomorrow
Regie
Roland Emmerich
Darsteller
Jay O. Sanders, Ian Holm, Thomas Delauney, Austin Nichols, Tamlyn Tomita, Arjay Smith
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
07.10.2004 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Day After Tomorrow
Genre
Katastrophenfilm
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,6 (16 User)
Meinungen
Gina-Luka 
otimal
Dieser Film von Roland Emmerich ist einfach gut gemacht. Da läßt sich auch über die Handlung nicht allzu viel streiten. Hält uns der Film doch vor Augen, was werden " könnte ", wenn wir weiter so schonungslos mit unserer Umwelt umgehen. Ich finde es sehr gut, wenn sich Regiesseure, nicht nur Politiker , mit diesem Thema befassen. Danke Roland Emmerich, die Message ist angekommen.
geschrieben am 31.10.2009 um 15:45 Uhr
juno 
Avatar von juno
Guter Film
Der Film an sich ist nicht schlecht, die Schauspieler sind Top, und die Special Effects auch. Ist auf jedenfall ein Film den ich mir eventuell auf DVD holen würde. Story ist zwar realtiv vorhersehbar, aber trotzdem interessant umgesetzt.
geschrieben am 31.10.2009 um 12:38 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Wenn das Wetter zurückschlägt...
Dieser Film sollte uns allen Mal deutlich vor Augen führen, wie selbstverständlich wir mit der Natur umgehen! Wir tun gerade so, als hätten wir eine zweite zur Verfügung... Nun zum Film: Ich finde ihn einfach spitze, nur die Wölfe lassen wtas zu wünschen übrig, sie sehen nicht ganz realistisch aus....
geschrieben am 12.10.2006 um 21:25 Uhr
Ninjaclub 
The day after Tomorrow
Also der Film ist super und cool. Die Specials sehen super echt echt aus! Dieser Film ist ein muss für jeden!Es steckt für jeden was drin!
geschrieben am 10.07.2005 um 12:51 Uhr
Röhrich 
the day after tomorrow
Simple Story, durchschnittliche Schauspieler und Spezialeffekte. Damit kann man in Hollywood Erfolg haben. Wer auf anspruchsvolle Unterhaltung setzt, sollte sich diesen Film nicht anschauen.
geschrieben am 07.10.2004 um 17:50 Uhr
jackie 
The day after tomorrow
der film ist super, roland emmerich etäuscht seine fans nicht , auf jeden fall, was die spezialeffekte angeht. es wirkt alles so realistisch, dass man schon fast angst bekommt. allerdings hatte ich den leichten eindruck,dass die story etwas dürftig ist, denn es wird vor allem auf spezialeffekte gesetzt. aber ich finde auch, dass man da ein auge zudrücken kann. mein fazit: wer diesen film verpasst ist selbst schuld.
geschrieben am 04.06.2004 um 15:49 Uhr
Seite: [1]
2024