InuYasha - The Movie

InuYasha - The Movie

Affections Accross Time
Originaltitel
Inuyasha - Toki wo koeru omoi
Regie
Toshiya Shinohara
Darsteller
Hekiru Shiina, Tomokazu Seki, Kirby Morrow, Tomoko Kawakami, Yûichi Nagashima, Toshiyuki Morikawa
Medium
DVD
Im Handel ab
28.11.2005 bei AL!VE
Kinostart Deutschland
InuYasha - The Movie
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Japan
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Inu Yasha, der Hundedämon auf der Leinwand
Mit der Serie eroberte er die Herzen tausender Mädchen, auch ich finde ihn unglaublich toll, wenn auch nicht ganz für Jüngere wegen der Gewalt und dem Blut. Aber mit gefällt die Dramatik, die Romantik und die Liebe zwischen Inu Yasha und Kagome, die keiner der Beiden zugeben und ich mag auch Miroku und seine Frechheuten...kommen er und Sango wie auch Inu Yasha und Kagome jemals zusammen?
geschrieben am 20.11.2006 um 21:50 Uhr
Seite: [1]
2024