Concorde Home Entertainment
Silent Hill - Limited Edition

Silent Hill - Limited Edition

Originaltitel
Silent Hill
Regie
Christophe Gans
Darsteller
Elizabeth Harpur, Lynn Woodman, Holly Makarchuk, Roberto Campanella, Yvonne Ng, Lorry Ayers
Medium
DVD
Im Handel ab
08.11.2006 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Silent Hill
Genre
Horror
Land
Japan, USA, Frankreich
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,9 (8 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Silent Hill
Hab ihn gestern zum 2. Mal gesehen, und wusste gar nicht mehr das der doch so gruselig war. Ich persönlich finde ihn gut, bin aber kein großartiger Zocker der Spiele (1. gruselig und 2. geh ich immer tot) weswegen, manche vielleicht wirklich enttäuscht sein könnten. Persönlich haben mir die Bilder und die Story gefallen und ich würde ihn mir mit Sicherheit auf DVD holen wollen. Also ich kann den nur empfehlen. Die Schauspieler sind auch große Klasse. Topfilm.
geschrieben am 30.08.2009 um 11:21 Uhr
Nikita_jolie 
Leider hatte ich zu viel erwartet...
...Bildgewaltig und die letzten zwei Minuten auch sehr emotional, jedoch fehlt es hier an Logik und einige Szenen hätten besser bverfilmt werden können. Eine gute 3 als Bewertung, mehr leider nicht...
geschrieben am 22.10.2007 um 18:10 Uhr
Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow
Brilliant
Einer der BESTEN Film die ich je gesehen hab. Hab die DVD selbst. (Es lohnt sich! ! !)
geschrieben am 18.10.2007 um 20:27 Uhr
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Hamma Film
Echt en geiler Film gut gemacht und gute Schauspieler.... Würde ich kaufen
geschrieben am 16.06.2006 um 12:38 Uhr
Seite: [1]
2024