Al!ve
Don

Don

Originaltitel
Don
Alternativ
Don - Das Spiel beginnt (Blu-ray-Titel)
Regie
Farhan Akhtar
Darsteller
Sushma Reddy, Om Puri, Diwakar Pundir, Chunky Pandey, Akil Mishra, Pavan Malhotra
Medium
DVD
Im Handel ab
18.05.2007 bei AL!VE
Kinostart Deutschland
Don
Genre
Action, Komödie
Land
Indien
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
179 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
dimholt 
Shahrukh in Grün
Mal was Anderes aus Bollywood, ich finde Don Shahrukh auch in dieser Rolle wieder Spitze, alle Facetten spielt er hinreißend: Gangster und Komödiant mit viel Selbstironie und der Film baut kontinuierlich Spannung auf bis zum umwerfenden und vor allem fast nicht vorhersehbare Ende. Bis auf den Grünton des Films fand ich ihn ganz toll. Und auch die Musik finde ich toll.
geschrieben am 01.06.2007 um 00:07 Uhr
Seite: [1]
2024