Paramount
Transformers

Transformers (Doppel - DVD in Steelbook)

Originaltitel
Transformers
Alternativ
Prime Directive; The Transformers, Transformers: The Movie 2 (alle Arbeitstitel)
Darsteller
Michelle Pierce, Tom Lenk, Bernie Mac, Rizwan Manji, J.P. Manoux, Jamie McBride
Medium
DVD
Im Handel ab
10.12.2007 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Transformers
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (7 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 02.03.2021 um 02:07 Uhr
schnappschuss 
transformers lief gestern im fernsehen. bitte gebt mir recht, wenn ich sage, dass es wohl kaum jemals etwas schlechteres im kino gab. ich fordere berufsverbot für den nicht-regisseur michael bay, zumindest aber eine andere bezeichung für das, was er macht. denn filme sind das nicht, die er auf die leinwand kackt
geschrieben am 10.05.2010 um 15:24 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
Actionkino mit Humor
Ich saß selten so gebannt in einem ActionMovie.Meine sonst so üblich schläfrige Langeweile hatte da keine Chance - so atemberaubend und temporeich war es inszeniert. Kein Wunder, wenn Steven Spielberg und Michael Bay dem Kinobesucher eine weitaus unbekannte SchauspielerCrew in Höchstform zeigt.
geschrieben am 05.08.2007 um 22:19 Uhr
Seite: [1]
2022