Kinowelt Home Entertainment
Jumper

Jumper (Limited Steelbook Edition)

Originaltitel
Jumper
Regie
Doug Liman
Darsteller
Sumiko Yamada, Masahiro Kishibata, Robin Zenker, Frantisek Jicha, Ryny Gyto Ouk, George Ghali
Medium
DVD
Im Handel ab
23.01.2009 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Jumper
Genre
Science Fiction, Action
Land
USA, Kanada
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,6 (7 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Schlechte Umsetzung
Ich bin wirklich enttäuscht. Die Story bietet so viel Potential, aber umgesetzt wurde es echt mies. Es bleiben nicht nur viele Fragen offen, sondern ständig wünscht man sich dass die Leute anders reagieren würden. Spannung fehlt auch... Man kann sich am Ende eigentlich nur ärgern!
geschrieben am 06.08.2012 um 14:26 Uhr
Tute04 
Super Idee...
... schlecht umgesetzt. Magere Story, schnelles Ende.
geschrieben am 20.11.2008 um 14:23 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Jumper
Ich liebe den Film einfach! Die Musik könnte besser sein, doch Jamie Bell als Griffin gefällt mir besonders! Leider kommt der Schluss abrupt, man erwartete noch mehr, Roland bezogen. Und keiner weiss, was mit Griffin nach dem Strom widerfuhr...dafür einen Punkt Abzug
geschrieben am 30.05.2008 um 22:35 Uhr
willi (gelöscht) 
alleine dass du diesen film bewirtest, ob wohl er noch nicht läuft nicht mal eine film beschreibung es dafür gibt
geschrieben am 03.12.2007 um 17:02 Uhr
Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow
Ich find den film nich schlecht, echt lecker.
geschrieben am 25.11.2007 um 14:33 Uhr
Seite: [1]
2024