Kinowelt Home Entertainment
Fantastic Movie - Extended Version

Fantastic Movie - Extended Version

Originaltitel
Epic Movie
Regie
Aaron Seltzer, Jason Friedberg
Darsteller
Roscoe Lee Browne, Qiana Chase, Paul Zies, Thomas van Tassel, Mike Grief, David Whatley
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
03.06.2010 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Fantastic Movie
Genre
Abenteuer, Komödie
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
Björn-Erik 
Goldene Himbeere
Auch ich finde, dass "Scary Movie" im Vergleich zu diesem Film fast schon einen OSCAR verdient hat. So bleibt der Film doch häufig äußerst dümlich, so dass Langeweile aufkommt. Doch nach 90 min. hat man den Film überstanden, und kann sich besseren Filmchen widmen.
geschrieben am 28.10.2007 um 18:36 Uhr
Twinsn 
Krampf
Der Film ist einfach nur reine Zeit- und Geldverschwendung das sag ich sogar als großer Scarie-Movie-Fan. Die Witze sind bis auf einen oder zwei einfach nur schlecht und die Story gibt auch nichts her
geschrieben am 22.05.2007 um 19:28 Uhr
Seite: [1]
2022