Warner Home Video
Recep Ivedik 3 - Special Edition

Recep Ivedik 3 - Special Edition

Originaltitel
Recep Ivedik 3
Genre
Komödie
Land /Jahr
Türkei 2010
 
90 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
18.06.2010 ( Kino Deutschland ) bei WVG Medien
Regie
Togan Gökbakar
Darsteller
Sahan Gökbakar, Zeynep Çamci, Metin Sentürk
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
Türkischer Komödienhit in dritter Fortsetzung
Seit dem Tod seiner Großmutter leidet Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) an Depressionen und Alpträumen. Nichts und niemand kann ich helfen, auch nicht die junge, sympathische und lebenslustige Zeynep (Zeynep Çamci), die kurzzeitig Unterschlupf bei Recep findet. Langsam aber kommen sich die beiden näher und unternehmen immer öfter etwas gemeinsam. Sie gehen joggen, besuchen einen Karate- und einen Kochkurs, belegen Tanzstunden oder engagieren sich anderweitig. Aber es hilft nichts, Receps Depressionen sind noch immer da.
"Recep Ivedik" und "Recep Ivedik 2" waren in den Jahren 2008 und 2009 die erfolgreichsten Filme in der Türkei. Kein Wunder, spielt doch der beliebte türkische Komiker Sahan Gökbakar die Hauptrolle.
Kinostar
Videoclip:
Bereits zum dritten Mal schlüpft Sahan Gökbakar in die Rolle von Recep Ivedik. Dieses Mal... 
Galerie:
"Recep Ivedik" und "Recep Ivedik 2" waren in den Jahren 2008 und 2009 die erfolgreichsten Filme in der Türkei. Kein Wunder, spielt doch der beliebte türkische Komiker Sahan...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
2021