Filmreporter-RSS

Cornered - Das Killerspiel

Originaltitel
Cornered!
Genre
Komödie, Horror
 
USA 2008
 
83 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
02.06.2010 ( D ) bei SchröderMedia
 
 
Regie
Daniel Maze
Darsteller
Steve Guttenberg, Alan Noel Vega, Caroline Timm, Renee Taglia, Stephanie Paris, Mark Laing
Homepage
http://corneredmovie.com
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Cornered - Das KillerspielSchröder Media
Trailer
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Schräge Horrorkomödie mit Steve Guttenberg

In Los Angeles treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Kurz nach Ladenschluss nimmt er die Verkäufer als Geiseln, foltert und ermordet sie vor den Überwachungskameras. Die Aufzeichnungen nimmt er dann als Trophäe mit nach Hause. Die Polizei steht vor einem Rätsel und setzt ein Kopfgeld von 500.000 US-Dollar aus. Für den Schnapsladenbesitzer Steve (Eduardo Antonio Garcia) und seine Kumpels ein verlockendes Angebot, da sie sich ständig in Geldnot befinden. Eines Nachts treffen sie sich in Steves Laden zum gewohnten Pokerabend. Gesprächsthema Nummer eins ist natürlich die Mordserie. Die Freunde haben jedoch keine Ahnung, dass sie als nächste Opfer des Psychopathen auserkoren sind.


Wo Steve Guttenberg auftaucht, werden garantiert die Lachmuskeln strapaziert. Der Star aus der "Police Academy"-Reihe trumpft auch in dieser schrägen Horrorkomödie mit zahlreichen Gags auf. Der düstere Faktor kommt aber auch nicht zu kurz.
Cornered - Das KillerspielSchröder Media
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de