Ricore

Steve Guttenberg

Geboren
24. August 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (2 User)
Steve Guttenberg: Filmografie
Darsteller:
2020
Rifkin's Festival (Komödie • Spanien, USA, Italien)
2015
Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen (Horror • USA)
2010
Ay lav yu - I love you (Komödie • Türkei)
2008
Cornered - Das Killerspiel (Komödie • USA)
Steve Guttenberg: Vita
Dem breiten Publikum wurde Steve Guttenberg in den 1980er Jahren bekannt. Seine Spezialität waren Familienfilme wie "Noch drei Männer, noch ein Baby" und Komödien. Den meisten ist er sicher als Sergeant Mahoney aus der "Police Academy" im Gedächtnis geblieben, in der Filmreihe trieb er in den ersten vier Folgen seine Vorgesetzten zum Wahnsinn. Danach wurde es ruhiger um Guttenberg, der fortan mehr im Theater und auf dem Broadway zu sehen war.
Steve Guttenberg: News
"Police Academy" ist zurück Polizeikomödie "Police Academy" wird neu verfilmt. Produzent Maslansky besetzt die Rollen.
Selleck, Guttenberg und Co. 18 Jahre nach "Drei Männer und ein Baby" wird die erfolgreiche Reihe fortgesetzt.
Trailer zu Filmen mit Steve Guttenberg
Rifkin's Festival: Der Trailer Seine besten Jahre hat Mort Rifkin lange hinter sich. Der Filmhistoriker ist pensioniert und langweilt sich.
2022