Filmreporter-RSS
©AV Visionen

Dragonball Z - Box 4

OriginaltitelDragonball Z
GenreAnimation/Trickfilm, TV-Serie
Land & Jahr Japan 1989 bis 1996
FSK & Länge ab 12 Jahren • 775 min.
MediumDVD (Kauffassung)
AnbieterAV Visionen
Verkaufsstart25.06.2010
RegieDaisuke Nishio
DarstellerJôji Yanami, Masako Nozawa, Christopher Sabat, Sean Schemmel, Doc Harris, Mayumi Tanaka
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
DVD Extras: Booklet

Son-Goku kämpft in epischen Schlachten fürs Gute

Als Kleinkind wurde der Außerirdische Son-Goku von den kriegerischen Saiyajin auf die Erde geschickt, um als Erwachsener die Unterjochung unseres Planeten vorzubereiten. Dort angekommen, schlägt der Plan fehl. Son-Goku hat keinerlei Erinnerung an seine Heimat und entwickelt sich zu einem außergewöhnlichen Kämpfer, der die Menschheit immer wieder vor neuen Bedrohungen beschützt. Als der gefährliche Vegeta mit einige anderen Saiyajins auf der Erde landet, muss sich Son-Goku seiner Vergangenheit stellen.
Der japanische Autor Akira Toriyama begann 1984 mit dem Zeichnen der "Dragonball"-Mangas. Über 200 Millionen verkaufte Bücher und die TV-Serie machten die auf einer alten japanischen Legende beruhenden Geschichten zur erfolgreichsten Comicserie weltweit.

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (2 User)

Meinungen

Kult

Man muss es einfach lieben. Einer der letzten Anime serien die nicht mit pc gemacht sind. Einfach genial. Anschauen!!!
24.08.2008 20:45 Uhr - Sid_das_Faultier

DBZ

also ich bin zwar kein so großer fan mehr, aber die serie ist einfach nur toll ^^ ich mag die charas am liebsten, jeder ist anders, für jeden geschmack was. son goku, ein... mehr
18.02.2007 17:44 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de