FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Dragonball Z - Box 4

Originaltitel
Dragonball Z
Genre
Animation/Trickfilm, TV-Serie
 
Japan 1989 bis 1996
 
775 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
25.06.2010 ( D ) bei AV Visionen
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (2 User)
Dragonball Z - Box 4 (DVD) 1989
AV Visionen
Booklet

Son-Goku kämpft in epischen Schlachten fürs Gute

Als Kleinkind wurde der Außerirdische Son-Goku von den kriegerischen Saiyajin auf die Erde geschickt, um als Erwachsener die Unterjochung unseres Planeten vorzubereiten. Dort angekommen, schlägt der Plan fehl. Son-Goku hat keinerlei Erinnerung an seine Heimat und entwickelt sich zu einem außergewöhnlichen Kämpfer, der die Menschheit immer wieder vor neuen Bedrohungen beschützt. Als der gefährliche Vegeta mit einige anderen Saiyajins auf der Erde landet, muss sich Son-Goku seiner Vergangenheit stellen.


Der japanische Autor Akira Toriyama begann 1984 mit dem Zeichnen der "Dragonball"-Mangas. Über 200 Millionen verkaufte Bücher und die TV-Serie machten die auf einer alten japanischen Legende beruhenden Geschichten zur erfolgreichsten Comicserie weltweit.
Dragonball Z (quer) 1989
© 2020 Filmreporter.de