FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Precious - Das Leben ist kostbar (limitierte Oscar-Edition im exklusiven Schuber)

Originaltitel
Precious: Based on the Novel Push by Sapphire
Alternativ
Push: Based on the Novel by Sapphire
Genre
Drama
 
USA 2009
 
109 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Blu-ray (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
16.09.2010 ( D | CH | A ) bei Prokino Filmverleih
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
2,5 (2 User)
7,0 (Filmreporter)
Precious - Das Leben ist kostbar (limitierte Oscar-Edition im exklusiven Schuber) (Blu-ray) 2009Prokino
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten

Meinungen

Ein unglaublich optimistischer Film, totzdem er als "Poverty Porn" (Elendsporno) verschrien ist, bei manchen Kritikern. Zeigt er die Abgründe einer Gesellschaftsschicht, vor der Amerika gerne die Augen verschließt. Der Regisseur rechtfertigt sich gegen die Vorwürfe, dass er nur das Umfeld beschreiben würde, indem er selbst groß geworden ist.
geschrieben am 25.08.2010 um 15:40 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de