Warner Bros.
Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und Entsichert

Originaltitel
Cop Out
Alternativ
A Couple of Cops; A Couple of Dicks; Untitled Cop Project
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2010
Im Handel ab
27.08.2010
FSK & Länge
ab 16 Jahren 103 min.
Medium
DVD
Regie
Kevin Smith
Darsteller
Jordan Carlos, Guillermo Diaz, Marshall Factora, Joe Mancini, Aristedes Philip DuVal, Mando Alvarado
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungbewerten
Bruce Willis ist lustig
Zu beschäftigt mit dem Glück
Es benötigt nicht viele Worte, um Bruce Willis zu beschreiben. Er hat fast jedes Genre ausprobiert, war Geist, Polizist und auch Arthaus-Produktionen nicht abgeneigt. Nun verkörpert er in Kevin Smiths neuem Film erneut einen Gesetzeshüter. Allerdings wehrt sich der dreifache Vater, "Cop Out - Geladen und Entsichert" als Buddy-Action-Komödie zu sehen. Ihm sei es allein darum gegangen, witzig zu sein. Witzig war er auch in unserem Interview und spricht dabei mit so viel Wasser im Mund, dass das Gespräch eine ziemlich feuchte Angelegenheit wird. Wie dem auch sei. Bruce Willis ist und bleibt ein Actionhero, ob es ihm nun passt oder nicht.
2024