Walt Disney Studios
Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier

Originaltitel
I Am Number Four
Alternativ
I am Number 4
Genre
Science Fiction
Land /Jahr
USA 2011
Verleih ab
04.08.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 105 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
04.08.2011
Regie
D. J. Caruso
Darsteller
Karina Fernandez, Tucker Albrizzi, Monica Ciszczon, Michelle Vezzani, Randy Troy, Steven D. Snyder
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Fortsetzung mit D.J. Caruso?
Alex Pettyfer wird zum Krieger
Unter der Regie von D. J. Caruso wird Alex Pettyfer in "Ich bin Nummer Vier" zum Mann. Als John muss sich der Teenager gegen außerirdische Feinde zur Wehr setzen, die diesen zur Strecke bringen wollen. Gemeinsam stellen sich der Regisseur und sein Hauptdarsteller den Fragen von Filmreporter.de. Pettyfer verrät, was er von Vergleichen mit Robert Pattinson hält und Caruso macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen 3D.
"Jeder fühlt sich manchmal fremd"
Ex-Alien Teresa Palmer
Den Raum betritt eine zierliche Person, die an eines der Püppchen erinnert, die sich auf Spieluhren drehen. Wespentaille, blonde Locken und ein strahlendes Lächeln. Ansonsten hat Teresa Palmer wenig mit Puppen gemein. Im Interview ist sie sehr offen, erzählt von ihrem imaginären Kindheitsfreund, warum sie glücklich ist, zur Zeit solo zu sein und von ihrer vierseitigen Liste der Kriterien, die Mr. Right erfüllen muss. Natürlich interessierte uns auch ihre Fahrt mit der Ducati in "Ich bin Nummer Vier"…
2024