Universum Film
CSI: NY - Season 6

CSI: NY - Season 6

Originaltitel
CSI: NY - Season 6
Alternativ
CSI: NY; CSI: New York
Regie
Rob Bailey, Christine Moore, Oz Scott
Darsteller
Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine Giovinazzo, Hill Harper, Anna Belknap, Robert Joy
Medium
DVD
Im Handel ab
04.11.2011 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
CSI: N.Y.
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
940 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
"CSI: Miami" ist die erste Serie des "CSI"-Franchise, die nicht fortgesetzt wird. Nach Staffel zehn ist Schluss. "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "CSI: N.Y." gehen weiter.
Gary Sinise muss Musikauftritte seiner Lt. Dan Band absagen. Grund ist ein Autounfall. Bislang ist nicht bekannt, inwieweit der "CSI: N.Y."-Darsteller verletzt ist.
Hayden Panettiere ("Heroes") wird verurteilte Mörderin Amanda Knox in Fernsehfilm verkörpern. Diese wurde 2007 für den Mord an ihrer Mitbewohnerin zu 26 Jahren Haft verurteilt.
Skeet Ulrich ("Jericho - Der Anschlag") spielt einen von zwei Polizisten in "Law & Order: Los Angeles". Produktionsbeginn ist Ende Juli 2010.
Alex O'Loughlin wurde für die Hauptrolle im Remake der Krimiserie "Hawaii Fünf-Null" verpflichtet. Darin wird er an der Seite von "Lost"-Darsteller Daniel Dae Kim zu sehen sein.
2022