StudioCanal
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Originaltitel
Gone Baby Gone
Darsteller
Matt Podolske, John Wayland Somers, Slaine, Brian Scannell, Michele Proude, Lewis D. Wheeler
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
22.09.2011 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
Genre
Drama, Mystery
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Casey Affleck soll in Peter Glanz' "Race to the South Pole" den Polarforscher Robert Falcon Scott spielen. Matt Damon und Ben Affleck übernehmen die Produktion.
Ben Affleck wird bei "The Trade" Regie führen und mit Matt Damon eine Hauptrolle übernehmen. In dem Film spielen sie zwei Baseballspieler, die ihre Ehefrauen austauschen.
Dreifachbelastung für Ben Affleck in der Krimikomödie "The Town". Darin übernimmt er sowohl die Hauptrolle, schrieb das Drehbuch und fungiert als Regisseur.
Philip Seymour Hoffman wagt als nächster den Sprung vom Schauspieler zum Regisseur. In "Jack Goes Boating" übernimmt er auch die Hauptrolle.
Ben Affleck soll nach seinem erfolgreichen Regie-Debut "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" mit dem Enthüllungsdrama "Arizona" zum zweiten Mal einen Film inszenieren.
Gleich in dreifacher Funktion soll Ben Affleck sein nächstes Projekt "The Town" leiten: als Drehbuchautor, als Hauptdarsteller und als Regisseur.
Zum Abschluss des elften "Hollywood Film Festivals" werden am 22. Oktober 2007 zahlreiche Filmemacher mit Preisen ausgezeichnet, darunter Casey und Ben Affleck.
Ben Affleck sagt den England-Start seines Regiedebüts "Gone, Baby, Gone" ab. Das Werk weise zu viele Ähnlichkeiten mit dem "Madeleine McCann"-Fall auf.
Ben Affleck begeht auf dem französischen Deauville Festival of American Film mit dem Thriller "Gone, Baby, Gone" sein Regiedebüt. Die Hauptrolle überließ er seinem Bruder Casey.
Ben Affleck gibt mit "Gone, Baby, Gone" sein Regiedebüt. Doch für seinen Kollegen Kevin Smith gibt es nicht einmal einen Cameo-Auftritt.
2024