Constantin Film
Step up: Miami Heat 3D

Step Up: Miami Heat 3D

Originaltitel
Step Up 4
Alternativ
Step Up 4: Miami Heat 3D
Regie
Scott Speer
Darsteller
David W. LeBlanc, Brandon Bryant, Angeline Appel, Misha Gabriel Hamilton, Anthony Correa, Alicea Karelix
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
07.02.2013 bei Highlight Film und Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Step Up: Miami Heat 3D
Genre
Romanze, Musikfilm
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 6 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Auch an seinem zweiten Wochenende schafft es "The Dark Knight Rises" an die Spitze der Charts. Mit rund 64 Millionen US-Dollar liegt der Batman-Film deutlich vorne.
Werden "Step Up" und "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" für das Fernsehen adaptiert? Die beiden Spielfilme sollen als Grundlage für neue TV-Serien dienen.
Ashley Tisdale hat Dates mit Sänger Martin Johnson. Werden die beiden nun ein Paar? Erst vor zwei Monaten hatte sich Tisdale von Regisseur Scott Speer getrennt.
Ashley Tisdale ist nach zweieinhalbjähriger Beziehung nicht mehr mit Scott Speer liiert. Er hatte zuvor fünf Musikvideos der "High School Musical"-Darstellerin gedreht.
2024