Universal Pictures Germany (UPI)
E.T. - Der Ausserirdische (E.T. The Extra-Terrestrial, 1982)

E.T. - Der Außerirdische - 20th Anniversary

Originaltitel
E.T. The Extra-Terrestrial - 20th Anniversary
Alternativ
E.T. - Der Außerirdische - 20th Anniversary; E.T. The Extra-Terrestrial - 20th Anniversary; E.T. - Der Ausserirdische
Regie
Steven Spielberg
Darsteller
Susan Cameron, Dee Wallace-Stone, Will Fowler Jr., Barbara Hartnett, Diane Lampone, Mary Stein
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
07.11.2002 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
E.T. - Der Außerirdische
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
1982
FSK
ab 6 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,2 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
E.T. Der Außerirdische
Schöner Film den ich nun auch endlich mal ganz und gar gesehen habe. Die Kinderdarsteller sind einfach sehr natürlich ausgesucht und spielen echt gut, die Story ist rührend und spannend und packt bis zum Ende. Ein sehr gelungener Film, aber nichts anderes darf man von dem Meister Spielberg erwarten.
geschrieben am 29.12.2011 um 14:59 Uhr
GodunovFan 
Avatar von GodunovFan
E.T
Das ist ein richtig schöner Film........ E.T. tut mir richtig Leid er will nach hause und dann wird er auch noch krank....
geschrieben am 15.08.2007 um 23:43 Uhr
(=me=) 
E.T.
Voll süß! drew Barrymore spielt darin, meine ich, den Jungen. da sie ja jetzt erwchsen ist, sieht man, wie alt der Film schon ist, aber immer noch erfolgreich! "nach hause telephonieren"...
geschrieben am 03.06.2007 um 15:59 Uhr
Seite: [1]
2022