Ascot Elite
Dallas Buyers Club

Dallas Buyers Club

Originaltitel
Dallas Buyers Club
Alternativ
The Dallas Buyer's Club; The Dallas Buyers Club
Regie
Jean-Marc Vallée
Darsteller
A.J. Leitell, Wanda Leigh, Elton LeBlanc, Cynthia LeBlanc, Mark Joyce, Jeanine Hill
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
14.07.2014 bei Ascot Elite
Kinostart Deutschland
Dallas Buyers Club
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Jared Leto wird für eine Rolle in "Little Things" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in dem Thriller neben Denzel Washington und Rami Malek einen Serienkiller spielen.
Michael Stuhlbarg wird an der Seite von Kevin Spacey in "Gore" zu sehen sein. Darin spielt er den Lebensgefährten des Schriftstellers und Politikers Gore Vidal.
Jared Leto hat sich eine Rolle in der "Blade Runner"-Fortsetzung gesichert. Die Besetzung ist damit komplett. In die Hauptrollen sind Harrison Ford und Ryan Gosling geschlüpft.
Jared Leto kämpft in "The Outsider" um eine besondere Anerkennung. Er will sich den Respekt der Yakuza verdienen. Regie führt der Däne Martin Zandvliet ("Unter dem Sand").
Jared Leto und Chris Evans sind im Gespräch für "The Girl on the Train". An Bord der Romanverfilmung befinden sich bereits Emily Blunt und Rebecca Ferguson.
Matthew McConaughey könnte nicht glücklicher sein. Er ist erfolgreich im Beruf und ist Vater dreier Kinder. Zu verdanken hat er sein Glück vor allem seiner Frau Camila Alves.
Seite: [1] 2 3 4
2024