20th Century Fox Home Entertainment
Boston Legal - Complete Box

Boston Legal - Complete Box

Originaltitel
Boston Legal
Alternativ
The Practice: Fleet Street; Untitled 'The Practice' Spinoff
Regie
Mike Listo, Eric Stoltz, Tom Verica
Darsteller
Ewan Chung, Peter Kim, Joey Yu, Ping Wu, Kimberly Williams-Paisley, Michael Holden
Medium
Filmbox
Im Handel ab
02.10.2014 bei 20th Century Home Entertainment
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
4020 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.foxtv.de/boston_legal.html
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
"The Office" wird eingestellt. Nach neun Staffeln verabschiedet sich die Comedy-Serie von den Fernsehbildschirmen. Steve Carell war schon nach Staffel sieben weg.
Michael J. Fox feiert sein Comeback. Der an Parkinson erkrankte Schauspieler wird Hauptdarsteller einer neuen Comedy-Serie. TV-Start ist für Herbst 2013 anvisiert.
Schauspieler Justin Mentell ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 27-Jährige stürzte eine Böschung hinunter. Bekannt wurde er in der Justizserie "Boston Legal".
Neben Patricia Clarkson und Danny Glover spielt Jungdarsteller Devon Graye die Hauptrolle in "Brother's Keeper". In dem Drama versucht er, seine zerrüttete Familie zu befrieden.
2024