News: Starnachrichten
Ricore
Star aus "Boston Legal" ist tot
Justin Mentell stirbt nach Autounfall
Justin Mentell ist im US-Staat Wisconsin bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie die Zeitung Chicago Tribune am 2. Februar 2010 berichtete, stürzte der Schauspieler mit seinem Jeep eine Böschung hinunter und prallte gegen zwei Bäume. Er wurde in der Nähe seines Fahrzeugs tot aufgefunden.
03. Feb 2010: "Ich bin zutiefst traurig über seinen Tod. Wer weiß, was er noch alles erreicht hätte", so sein ehemaliger Schauspielkollege William Shatner auf Twitter. Zu Mentells letzten Rollen gehörte ein Part in "G-Force - Agenten mit Biss" aus dem Jahr 2009, in welchem er mit Nicolas Cage zu sehen war. Von 2005 bis 2006 spielte er den Anwalt Garrett Wells in der amerikanischen Justizserie "Boston Legal". Justin Mentell wurde 27 Jahre alt.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage William Shatner Justin Mentell
2024