Filmreporter-RSS
Nicolas Cage auf der Pressekonferenz zu Das Vermächtnis des geheimen Buches in London
© Walt Disney

Nicolas Cage

Geboren
07. Januar 1964
Bürg. Name
Nicholas Kim Coppola
Alias
Nicolas Coppola; Nicholas Cage
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent, Musik
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Nicolas Cage: Filmografie

2018 

2018 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2018 
Horror USA

2017 

2017 
Action USA

2017 
Thriller Kanada
Details   Trailer   Galerie 

2017 
Animation/Trickfilm USA

2017 

2016 
Biographie USA
Details   Trailer   Galerie 

2016 
Krimi Großbritannien

2015 
Thriller USA

2014 
Action USA

2014 

2014 

2013 
Biographie USA
Details   Trailer   Galerie 

2013 

2013 

2013 
Komödie

2012 
Thriller

2012 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2012 
Abenteuer USA

2012 
Details   Trailer   Galerie 

2012 
Action USA

2011 
Komödie USA

2011 
Thriller USA
Details   Trailer   Galerie 

2011 

2011 
Action USA

2010 
Action USA

2010 
Abenteuer USA
Details   Trailer   Galerie 

2010 
Action USA

2009 
Thriller USA
Details   Trailer   Galerie 

2009 
Details   Trailer   Galerie 

2009 
Animation/Trickfilm Hongkong

2009 
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Action USA

2008 

2007 
Action USA
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Science Fiction USA

2007 
Horror USA
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Details   Trailer   Galerie 

2007 
Action USA

2006 
Horror Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2006 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2006 
Drama USA

2005 
Drama USA

2005 

2004 
Details   Trailer   Galerie 

2003 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2002 
Drama USA
**** Tipp der Redaktion

2002 
Details   Trailer   Galerie 

2002 
Krimi USA

2001 
Drama USA

2001 
Kriegsfilm USA

2000 
Komödie USA

2000 

1999 

1999 
Thriller USA

1999 

1998 
Romanze Deutschland

1998 
Dokumentarfilm USA

1998 
Thriller USA

1997 

1997 
Action USA

1996 

1995 
Thriller USA

1995 
Drama USA

1994 
Dokumentarfilm USA

1994 
Komödie USA

1994 

1994 

1993 

1993 

1993 
Komödie USA

1993 

1992 
Komödie USA

1992 

1992 
Thriller USA

1991 

1990 

1990 
Krimi Italien

1990 

1989 
Komödie USA

1988 
Action USA

1987 
Komödie USA

1987 
Komödie USA

1986 

1986 

1984 
Krimi USA

1984 
Drama USA

1984 

1983 
Action USA
**** Tipp der Redaktion

1983 

1982 

Nicolas Cage: Vita

Nicholas Kim Coppola interessiert sich von seiner Kindheit an für die Schauspielkunst, kein Wunder, wenn der Onkel Francis Ford Coppola ist! Mit 15 Jahren nimmt er professionellen Unterricht, zwei Jahre später bricht er die High School ab, um sich ganz seiner Schauspielkarriere zu widmen. Um nicht im Schatten seines bekannten Onkels zu stehen, ändert er seinen Namen in Nicolas Cage. Sein Durchbruch gelingt ihm 1988 mit der Oskarprämierten Komödie "Mondsüchtig". 1995 erhält Cage den Oskar als bester Hauptdarsteller und heiratete Kollegin Patricia Arquette. Es folgen sechs sowohl beruflich als auch privat erfüllte Jahre. 2001 lässt er sich scheiden und heiratet Tochter Elvis Presleys. Dieses Mal hält die Verbindung gerade mal vier Monate. Seit 2004 ist Nicolas Cage mit Alice Kim verheiratet.

Nicolas Cage: Interviews

Nicolas Cage hat neue Pläne
In der Animation "Die Croods 3D" spricht Nicolas Cage einen steinzeitlichen Vater, der aus Sorge um seine Familie diese an der kurzen... mehr
Nicolas Cage extrem
Nicolas Cage war nicht immer des Filmkritikers Liebling. Zuletzt geriet er weniger durch seine Schauspielkunst in die Klatschspalten,... mehr

Nicolas Cage: Star-Features

Nicolas Cage in einer anderen Welt
Aufgrund seiner Verwandtschaft konnte er die Filmbranche schon von Kindesbeinen an... mehr
Zum Weinen lustig
Eine todkomische Vorstellung abzuliefern ist eine sehr ernste Angelegenheit - schauspielerisch gesehen. Nicolas Cage... mehr
Sechs Orchideen suchen Autor
Jetzt passen Sie mal gut auf. Sonst könnten Sie leicht die Übersicht verlieren. Holen Sie sich ein großes... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,2 (28 User)

Meinungen

lange zeit war ich gegen nicolas cage ein bisschen abgeneigt. warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil er in dem einen oder michael-bay-film und einigen anderen... mehr
- schnappschuss

Agentur - Autogrammadresse

Nicolas Cage
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90212-1825
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nicolas Cage: News

"A Score to Settle": Nicolas Cages letzte Rache
Wie das Branchenblatt Deadline Hollywood gestern berichtet, hat Nicolas Cage die Hauptrolle im Action-Thriller "A Score... mehr
Steven Spielberg besetzt Tye Sheridan in "Ready Player One"
Lange hat die Suche gedauert, nun hat Steven Spielberg auch den Hauptdarsteller von "Ready Player One" gefunden. Die... mehr
Darum kehrte Hayden Christensen der Schauspielerei den Rücken
Mit der Rolle Anakin Skywalkers in den "Star Wars"-Prequels hatte Hayden Christensen seinen großen Durchbruch. Der... mehr
Nicolas Cage muss Dino-Schädel zurückgeben
Nicolas Cage muss seinen wertvollen Dinosaurierschädel wieder zurückgeben. Der Grund: Der Kopf des Tarbosaurus, eines... mehr

Nicolas Cage: Galerie

"Duell der Magier"-Weltpremiere in New York
Bei der Weltpremiere von "Duell der Magier" am 6. Juli 2010 in New York... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de