Universum Film
Wild Card

Wild Card

Originaltitel
Wild Card
Alternativ
Wildcard
Genre
Action, Krimi
Land /Jahr
USA 2015
Im Handel ab
31.07.2015
FSK & Länge
ab 16 Jahren 92 min.
Medium
Blu-ray
Regie
Simon West
Darsteller
Timothy Wyant, Plynlymmon Sanguis, Elena Sanchez, Amanda Russo, Corrina Roshea, Joan Riegert
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieFeaturebewerten
Burt Reynolds eröffnet den Reigen
Spielende Actionstars mit Faust und Knarre
Vietnamveteran Nick Escalante (Burt Reynolds) wird von allen nur 'Der Mexikaner' oder kurz 'Mex' genannt. Er träumt von einem komfortablen Alterssitz in Venedig. Seine Kampferfahrung und seinen Mut versilbert er in Las Vegas, wo er als Bodyguard der Reichen und Schönen sehr geschätzt wird. Die Wahl des Wohnorts im Spielerparadies ist alles andere als zufällig.
2024