Walt Disney Studios Motion Pictures
Elliot, der Drache (Pete's Dragon, 2016)

Elliot, der Drache

Originaltitel
Pete's Dragon
Genre
Abenteuer, Kinderfilm
Land /Jahr
USA 2016
Verleih ab
05.01.2017
FSK & Länge
ab 6 Jahren 99 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
05.01.2017
Regie
David Lowery
Darsteller
William J. Rawbone, Bukhosi Ngewenya, Daria Ponomaryova, Jenesis Au-Yeung, Olly Presling, Annabelle Malaika Süess
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Mit Arbeit lebendig bleiben
Robert Redford voller Tatendrang
Runde 80 Jahre ist Robert Redford seit dem 18. August 2016, doch leiser will die Hollywood-Ikone und leidenschaftlicher Förderer des von großen Studios unabhängigen (independent) Films noch lange nicht treten. Im Gegenteil: Als Schauspieler dreht er gerade richtig auf. In dem wunderbaren Kinderfilm "Elliot, der Drache 3D" mimt er einen alten Mann, der Kindern die wahre Geschichte von einem in den Wäldern wohnenden Drachen erzählt. Im Gespräch mit Filmreporter.de spricht der sympathische Filmemacher über seine Kindheit, seine kreative Energie und sein künstlerisches Vermächtnis.
2024