Filmreporter-RSS

Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte (Director' s Cut)

Originaltitel
Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte
Genre
Komödie
 
Deutschland 2001
 
89 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
20.07.2004 ( D ) bei EuroVideo Medien
 
 
Regie
Andreas Rogenhagen
Darsteller
Jo Betzing, Lothar Block, Peter Davor, Carsten Friedrichs, Robert Glatzeder, Traute Höss
Homepage
http://www.die-frau-die-an-dr-fabian-...
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte (Szene 1)
Regie-Audiokommentar • Trailer • EpiX-Trailer-Show
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Deutsche Komödie mit unvorhersehbaren Wendungen

Paul will sein Studium zu Ende bringen. Nur ein einziges, letztes Geschäft möchte der Drogendealer zuvor noch abwickeln. Doch nach dem Verkosten des Stoffes findet er sich im Krankenhaus wieder. Seine Überraschung ist nicht schlecht, als ihn sein eigener Vater entführt und in einen Hundezwinger sperrt. Erst wenn er den Arztroman "Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte" auswendig gelernt hat, will der Vater den vermeintlichen Drogenabhängigen wieder frei lassen


Deutsche Komödie mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.
Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte (Szene 1)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de