Walt Disney Studios
Dumbo, der fliegende Elefant - Special Edition

Dumbo, der fliegende Elefant

Originaltitel
Dumbo
Alternativ
Dumbo the Flying Elephant; Walt Disney's Dumbo
Regie
Samuel Armstrong, Norman Ferguson, Wilfred Jackson
Darsteller
Herman Bing, Billy Bletcher, Edward Brophy, Hall Johnson Choir, Cliff Edwards, Verna Felton
Kinostart:
Deutschland, bei The Walt Disney Company (Germany)
Genre
Kinderfilm, Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
1941
FSK
ab 0 Jahren
Länge
61 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Will Smith ist im Gespräch für eine Rolle in der Neuverfilmung des Zeichentrickfilms "Aladdin". Darin soll er den Flaschengeist Genie verkörpern.
Michael Keaton würd für die Rolle eines Bösewichts in Tim Burtons "Dumbo" gehandelt. Er soll in dem Zeichentrick-Reboot einen profitgierigen Zirkusbesitzer spielen.
Danny DeVito und Tim Burton könnten demnächst wieder zusammen einen Film drehen. Der Schauspieler wird für eine Nebenrolle im Remake von "Dumbo" gehandelt.
Disney entwickelt derzeit ein weiteres Remake eines hauseigenen Zeichentrickfilms. Demnächst wird "Mulan" als Realfilm-Fassung auf der Leinwand zusehen sein.
Tim Burton inszeniert Disneys Remake des Zeichentrick-Klassikers "Dumbo". Das Drehbuch zur Realfilm-Version stammt von Ehren Kruger, der auch als Produzent fungiert.
2024