Hustle & Flow

Hustle & Flow

Originaltitel
Hustle & Flow
Regie
Craig Brewer
Darsteller
Kelvin Birrus, Tiran D. Boyland, H. Renee Cogar, Brandon Seiferth, Deborah Manning Thomas, Terrence Brown
Kinostart:
Deutschland, am 17.11.2005 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Drama, Musical
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Andie MacDowell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") sagt für Neuverfilmung von "Footloose" zu. Sie spielt Mutter Vi, die mit ihrem Sohn in eine spießige Kleinstadt zieht.
Craig Brewer inszeniert die Actionkomödie "Mother Trucker". Darin flüchtet ein Mann mit einem Truck durch die USA - um seine Mama zu besuchen…
Oscar-Gewinner und Filmkomponist Isaac Hayes ("Shaft") starb im Alter von 65 Jahren. Er war einer der führenden schwarzen Musiker der frühen 1970er Jahre.
In "Spring Break in Bosnia" wird Jesse Eisenberg mit Richard Gere und Terence Howard Kriegsverbrecher jagen. Dabei werden sie selber zu Gejagten.
2024