20th Century Fox
Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr

Originaltitel
A Good Year
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Abbie Cornish, Richard Coyle, Giannina Facio, Freddie Highmore, Suzy Kewer, Archie Panjabi
Kinostart:
Deutschland, am 09.11.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 10.11.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 09.11.2006 bei 20th Century Switzerland
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.eingutesjahr-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,8 (5 User)
Daisy Ridley wird für die weibliche Hautrolle im Holocaust-Drama "The Lost Wife" gehandelt. Darin spielt sie eine jüdische Frau, die von den Nazis von ihrem Mann getrennt wird.
Da ihre Filme oft Flops sind, stehen Nicole Kidman und Russell Crowe auf der Liste der überbezahltesten Schauspieler ganz oben.
Robin Hood als Schwerverbrecher? Das Drehbuch von Ethan Reiff und Cyrus Voris sieht genau dies vor. Russell Crowe konnte bereits für die Hauptrolle gewonnen werden.
Russell Crowe entdeckt nach seinen aggressiven Ausrutschern die Vorzüge des ruhigen Familienlebens. Er will seinen Söhnen ein guter Vater sein.
Bei der Deutschlandpremiere "Ein gutes Jahr" in München präsentierte der Oscargewinner aus Neuseeland sein neues Projekt persönlich.
2024