Concorde Filmverleih
Scoop - Der Knüller

Scoop - Der Knüller

Originaltitel
Scoop
Regie
Woody Allen
Darsteller
William Hoyland, Richard Johnson, Caroline Blakiston, Tina Rath, John Light, Sanjeev Bhaskar
Kinostart:
Deutschland, am 16.11.2006 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 17.11.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 02.11.2006 bei Filmcoopi
Genre
Komödie, Fantasy, Mystery
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.concorde-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
In Australien haben die Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean 5" begonnen. Das fünfte Piratenabenteuer hat den Beititel "Dead Men Tell No Tales".
Keira Knightley wird in "Neverland" zur Fee. Für die Verfilmung der Vorgeschichte von "Peter Pan" spricht die Schauspielerin die Rolle des Glöckchens ein.
Jessica Biel hat Scarlett Johansson von der Spitze der schönsten Frauen verdrängt. Laut Männermagazin Stuff ist sie die Promi-Frau mit dem größten Sexappeal.
Die 22-jährige Schauspielerin Scarlett Johansson spielt definitiv ihren dritten Woody Allen Film. Ob sie auch ein Gastspiel auf dem Broadway gibt, ist noch ungewiss.
Die Schauspielerin Meera Syal war während der Dreharbeiten zu Woody Allens "Scoop -Der Knüller" hochschwanger . Sie ärgerte sich, dass ihre Szenen heraus geschnitten wurden.
2024