Walt Disney
Verwünscht

Verwünscht

Originaltitel
Enchanted
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
20.12.2007
FSK & Länge
ab 0 Jahren 108 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Kevin Lima
Darsteller
Beth Bright, Heather Berman, Brent-Alan Huffman, Ann Arvia, Solomon Singer, Rachel Whitman
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsFeaturebewerten
Patrick Dempsey - Prinz mit Doktortitel
Beim zweiten Versuch klappt's
Ganz davon abgesehen, dass ihm spätestens seit seinem Erfolg als Chirurg Dr. Derek Shepherd in der US-Serie "Grey's Anatomy" die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen, brauchte Patrick Dempsey für seine Pläne immer einen zweiten Anlauf. So kämpfte er über Jahre für eine angemessene Akzeptanz als Schauspieler. Auch im Privatleben brauchte er einen zweiten Anlauf, so auch eine zweite Ehe. Diese Hindernisse hat er überwunden und kann sich heute weder über mangelnde Filmangebote noch über sein Familienleben beschweren.
2024