Verleih
Redacted

Redacted

Originaltitel
Redacted
Regie
Brian de Palma
Darsteller
Sabrine Munther, Shatha Haddad, Karima Attayey, Suhail Abdel Hussein, Hameed Sahi, Bridget Barkan
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Krimi, Kriegsfilm
Land
USA, Kanada
Jahr
2007
FSK
ab 18 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Von Löwen und Lämmern" hat seine Weltpremiere auf dem Londoner Film-Festival. Das Kriegsdrama wirft einen kritischen Blick auf den Konflikt im Irak.
Ang Lee erhält zum zweiten Mal den Hauptpreis des Filmfestivals Venedig. Für seinen Spionage-Thriller "Gefahr und Begierde" gewinnt er den Goldenen Löwen für den besten Film.
Brian De Palmas neuer Film übt offene Kritik am amerikanischen Militäreinsatz im Irak. "Redacted" zeigt grauenhafte Kriegsverbrechen von US-Soldaten.
Am heutigen Mittwoch, den 29. August starten die Filmfestspiele in Venedig. Nach der prunkvollen, von Ambra Angiolini moderierten Eröffnungszeremonie wartet auf Filmfreunde 11 Ta
2024