Filmreporter-RSS

27 Dresses

Originaltitel
27 Dresses
Genre
Komödie, Romanze
 
USA 2008
 
115 min, ab 0 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
14.02.2008 ( D | CH | A ) bei 20th Century
 
 
Regie
Anne Fletcher
Darsteller
Malin Akerman, Jason Anthony, Shaun Aponik, Charlie Barcena, Charli Barcena, Edward Brady
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,5 (4 User)
27 Dresses (Kino) 2008Fox
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerienFeatureDVDsbewerten

Galerien

Ein Traum geht in Erfüllung

Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe... mehr

27 Dresses

Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerienFeatureDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de