Walt Disney
Daddy ohne Plan

Daddy ohne Plan

Originaltitel
The Game Plan
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
27.03.2008
FSK & Länge
ab -1 Jahren 110 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Andy Fickman
Darsteller
Jon Saraceno, Chip Namais, Gary Myers, John McClain, Jay Glazer, John Clayton
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Geschäftmann, Schauspieler und Wrestler
The Rock: "Nichts passiert über Nacht"
Als Wrestler kämpfte sich Dwayne 'The Rock' Johnson mit sieben World Champion-Titeln in den Olymp der Showbiz-Sportler. Bei seinem Schauspieldebüt in "The Scorpion King" ließ er sich für diesen Ruf 5,5 Millionen Dollar auszahlen, dank erfolgreicher Actionrollen verdient er inzwischen das Dreifache. Nun hat der 35-Jährige mit "Daddy ohne Plan" seine erste Familienkomödie abgedreht und lässt sich als Footballstar ordentlich an der Nase seiner kleinen Tochter herumführen, die plötzlich in sein Leben tritt. Warum er deshalb Ballett tanzt und sich bei all dem Klamauk trotzdem nicht albern vorkommt, erklärt uns der Geschäftsmann in Berlin.
2024