X Verleih
Märzmelodie

Märzmelodie

Originaltitel
Märzmelodie
Genre
Komödie, Musikfilm
Land /Jahr
Deutschland 2007
Kinostart
07.02.2008
FSK & Länge
ab 0 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Martin Walz
Darsteller
Thomas Mai, Gode Benedix, Jan Henrik Stahlberg, Inga Busch, Gedeon Burkhard, Jana Pallaske
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Märzmelodie

570x456 [px]
mov
deutsch
26.40 [mb]
noch mal ansehen
Grundschullehrerin Anna (Alexandra Neldel) ist ein nervliches Wrack. Die Schüler machen mit ihr, was sie wollen. Thilo (Jan Henrik Stahlberg) ist ein Möchtegern-Schauspieler. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, verkauft er in einem Call-Center Wein. Allerdings ist er auch darin nicht besonders erfolgreich. Als ob das noch nicht reicht, schmeißt ihn seine Freundin Katja (Jana Pallaske) raus.
X Verleih
2024