Die Drachenjäger

480x264 [px]
mov
deutsch
15.60 [mb]
noch mal ansehen
Lian-Chu ist nicht der Typ, der Respekt einflößt. Irgendwie sieht sein Gang komisch aus und er strickt gerne. Drachenjäger tun das eigentlich nicht. Dieser Lian-Chu soll die Menschheit vor dem bösen Weltenfresser retten? Er versucht es.
Videoclip: 2. Szene aus: Die Drachenjäger
Lian-Chu und Gwizdo sind beste Freunde. Aber manchmal gibt es auch da Streit...
Format: wmv Größe: 8.53 MB
Videoclip: 3. Szene aus: Die Drachenjäger
Die junge Prinzessin Zoé wird von einem furchtbaren Drachen verfolgt. Ein Glück, dass Lian-Chu zur Stelle ist und sie rettet. Womit? Mit seinen messerscharfen Stricknadeln natürlich.
Format: wmv Größe: 7.30 MB
Videoclip: 4. Szene aus: Die Drachenjäger
Gwizdo ist ein Aufschneider. Prinzessin Zoé ist ganz hingerissen von seinen Erzählungen. Wenn er doch auch so mutig wäre...
Format: wmv Größe: 4.33 MB
Videoclip: 1. Szene aus: Die Drachenjäger
Rasante Verfolgungsjagden durch fantastische Welten machen "Die Drachenjäger" aus. Es braucht Mut, sich den fürchterlichen Wesen entgegenzustellen.
Format: wmv Größe: 9.01 MB
Zum Thema
Die Drachenjäger
Die Drachenjäger Animation/Trickfilm
Animation/Trickfilm, Frankreich, Deutschland, Luxemburg 2008
Die Drachenjäger
Universum
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenMeinungTrailersGalerieDVDs
2021