Ricore

Restless

Originaltitel
Restless
Genre
Drama
Land /Jahr
Israel, Deutschland, Frankreich, Kanada, Belgien 2008
Kinostart
FSK & Länge
ab -1 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Amos Kollek
Darsteller
Joseph Suede, Nadia Gilot, Adrian Blaze, Udi Rothchild, Miri Mesika, Albert Iluz
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsDVDGalerieInterviewbewerten
Religion und andere Sünden
Wenn der Vater mit dem Sohne…
Regisseur Amos Kollek gewährte uns beim gemeinsamen Gespräch Einblicke in sein Privatleben. Offen spricht er über sein gespaltenes Verhältnis zu seinem verstorbenen Vater und seine Abneigung gegen organisierte Religionen. Das Gespräch wird zu einer Liebeserklärung an Jerusalem und legt den Charakter eines sensiblen Mannes dar, der auf ein äußerst bewegtes Leben zurückblickt. Außerdem ist er selbstbewusst genug, um zuzugeben, sich in der Gesellschaft von Frauen wohler zu fühlen.
2024