Barnsteiner Film
Brave Story

Brave Story

Originaltitel
Brave Story
Regie
Kôichi Chigira
Darsteller
Takako Tokiwa, Yoshiko Tanaka, Katsumi Takahashi, Rie Shibata, Chiwa Saito, Yo Oizumi
Kinostart:
Deutschland, am 15.05.2008 bei barnsteiner-film
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Japan
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,5 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Brave Story
Hübsche Animation, nette Story, aber trotzdem irgendwie alles sehr vorhersehbar. Mir gefällt aber die Idee mit dieser anderen Welt gut. Allerdings fand ich ihn auch an manchen Stellen sehr unglaubwürdig und hatte manchmal Fragezeichen auf meinem Kopf. (Z.B die beiden Jungs werden gleich allerbeste Freunde, obwohl sie sich nur 2 Mal im Leben begegnet sind, und kaum ein Wort gewechselt haben.) Auch etwas langgezogen war der Film. Also Anime-Fans sollten ihn vielleicht schonmal gucken und für Kids ist der bestimmt auch super. Aber ich muss ihn nicht unbedingt nochmal sehen.
geschrieben am 16.06.2013 um 11:33 Uhr
Seite: [1]
2024