Universal Pictures
Vorbilder?!

Vorbilder?!

Originaltitel
Role Models
Alternativ
Little big Men; Big Brothers (Arbeitstitel)
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2008
Kinostart
26.02.2009
FSK & Länge
ab 12 Jahren 99 min.
Medium
Kinofilm
Regie
David Wain
Darsteller
Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse, Bobb'e J. Thompson, Elizabeth Banks, Jane Lynch
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten
Paul Rudd gesetzter?
Fluchen auf der großen Leinwand
Einst wollte Paul Rudd ein ernst zu nehmender Darsteller werden. Im Horrorfilm "Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers" gelang ihm das jedoch nicht. Auch mit seiner Serienrollen in "Friends" wurde er kaum wahrgenommen. Dies soll sich nun ändern. An der Seite von "Stifmaster" Seann William Scott wirkt der US-Star gesetzter, aber nicht weniger verrückt. Er ist gesprächig und in seinen Antworten schwebt stets ein Hauch Selbstironie mit. Den Sinn für Humor hat er auch bei unserem Gespräch zu "Vorbilder?!" nicht verloren. Sympathisch liefert er seltene Einblicke in sein Familienleben.
Komödiant Seann William Scott
Vorbild Stifler?
Seann William Scott ist eine Wucht. Energisch grüßt er mich und schenkt sich sogleich ein Glas Weißwein ein. Aber Alkoholiker ist er nicht. Er lacht. Es ist nicht das schadenfrohe Lachen, wie man es von seiner Figur Stifler aus "American Pie" kennt. Herzliche Töne und sympathische Lachfalten umkreisen seine Mundwinkel. Der Comedy-Star erzählt erstaunlich offen aus seiner Kindheit. Ohne die erste Frage abzuwarten, die auf seinen neuen Film "Vorbilder?!" abgezielt hätte, berichtet er über einen sonderbaren Vorfall.
2024