Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Paramount Pictures

Dexter

OriginaltitelDexter
GenreTV-Serie, Krimi
Land & Jahr USA 2006
KinoDeutschland
RegieJohn Dahl, Steve Shill, Marcos Siega
DarstellerMichael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas, James Remar, C.S. Lee, Lauren Vélez
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerFeatureDVDsbewerten

Meinungen

maskenball 

total krank

ich mag die art des schwarzen humors dieser serie. TOP
geschrieben am 24.10.2010 um 20:11 Uhr

Andi06 

im september dieses jahres läuft in Amerika die fünfte staffel an. Ich bin auch schon total gspannt, wie es weiter geht, denn bislang hat mich keien staffel enttäuscht. Zwar hat jede staffel ab und an mal einen durchhänger, doch nach zwei bis drei folgen hat sie sich wieder gefangen Ich finde auch, dass das konzept der serie fenomenal ist. ich hab tatsächlich selten eine serie gesehen, die einen einerseits bannt und hoffen lässt, andrerseits aber auch derart radikal die eigenen moralvorstellungen hinterfragen lässt.
geschrieben am 24.07.2010 um 13:19 Uhr

klopsl 

das klingt ja total spannend, ich werd sehen ob ich auch dazu komme, mir dexter anzusehen. W§ie viele staffeln gibt es da denn mittlerweile schon?
geschrieben am 23.07.2010 um 15:22 Uhr

schnappschuss 

einer der coolsten und angesagtesten serien-konzepte. eine serie über einen serienkiller in der hauptrolle als identifikationsfigur und sympathieträger. manchmal hat man als zuschauer den eindruck, der persverse triebtäter ist der bessere mensch als der normalbürger und damit auch als der zuschauer. genau, so ist die serie: ständig den den spiegel vor dem zuschauer vorhaltend. und wenn dexter mal wieder einen menschen zerlegt, dann schaut man gebannt zu.
geschrieben am 22.07.2010 um 17:51 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
2,5
 (4 User)

Meinungen

total krank

ich mag die art des schwarzen humors dieser serie. TOP
24.10.2010 20:11 Uhr - maskenball

im september dieses jahres läuft in Amerika die fünfte staffel an. Ich bin auch schon total gspannt, wie es weiter geht, denn bislang hat mich keien staffel enttäuscht. Zwar... mehr
24.07.2010 13:19 Uhr - Andi06

das klingt ja total spannend, ich werd sehen ob ich auch dazu komme, mir dexter anzusehen. W§ie viele staffeln gibt es da denn mittlerweile schon?
23.07.2010 15:22 Uhr - klopsl

einer der coolsten und angesagtesten serien-konzepte. eine serie über einen serienkiller in der hauptrolle als identifikationsfigur und sympathieträger. manchmal hat man als... mehr
22.07.2010 17:51 Uhr - schnappschuss

Trailer: 

Dexter

Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

Feature:  "Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerFeatureDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de