Paramount Pictures
Dexter - Die zweite Season

Dexter

Originaltitel
Dexter
Regie
Adam Davidson, Michael Lehmann, Holly Dale
Darsteller
Brandon Michael Bass, Lou Volpe, L.T. Tolliver, Mario Marcelino, Leila Leigh, Jim Hanks
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2006
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
2,5 (4 User)
Meinungen
maskenball 
total krank
ich mag die art des schwarzen humors dieser serie. TOP
geschrieben am 24.10.2010 um 20:11 Uhr
Andi06 
im september dieses jahres läuft in Amerika die fünfte staffel an. Ich bin auch schon total gspannt, wie es weiter geht, denn bislang hat mich keien staffel enttäuscht. Zwar hat jede staffel ab und an mal einen durchhänger, doch nach zwei bis drei folgen hat sie sich wieder gefangen Ich finde auch, dass das konzept der serie fenomenal ist. ich hab tatsächlich selten eine serie gesehen, die einen einerseits bannt und hoffen lässt, andrerseits aber auch derart radikal die eigenen moralvorstellungen hinterfragen lässt.
geschrieben am 24.07.2010 um 13:19 Uhr
klopsl 
das klingt ja total spannend, ich werd sehen ob ich auch dazu komme, mir dexter anzusehen. W§ie viele staffeln gibt es da denn mittlerweile schon?
geschrieben am 23.07.2010 um 15:22 Uhr
schnappschuss 
einer der coolsten und angesagtesten serien-konzepte. eine serie über einen serienkiller in der hauptrolle als identifikationsfigur und sympathieträger. manchmal hat man als zuschauer den eindruck, der persverse triebtäter ist der bessere mensch als der normalbürger und damit auch als der zuschauer. genau, so ist die serie: ständig den den spiegel vor dem zuschauer vorhaltend. und wenn dexter mal wieder einen menschen zerlegt, dann schaut man gebannt zu.
geschrieben am 22.07.2010 um 17:51 Uhr
Seite: [1]
2024