Warner Bros. Pictures
Hilde

Hilde

Originaltitel
Hilde
Regie
Kai Wessel
Darsteller
Roger Cicero, Fritz Roth, Anian Zollner, Ricky Watson, Trystan Wyn Pütter, Oliver Unkel
Kinostart:
Deutschland, am 12.03.2009 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 13.03.2009 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, bei Fox-Warner
Genre
Biographie
Land
Deutschland
Jahr
2009
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.hilde-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Auf der "In der Welt habt ihr Angst"-Premiere in München verriet Hanns Zischler, dass er gern mal dirigieren würde. In Geißendörfers Liebesdrama spielt er einen Kirchenmusiker.
40 Filme hoffen auf Nominierung für die begehrte Lola. Mit dabei sind "66/67 - Fairplay war gestern", "Soul Kitchen" und "Vorstadtkrokodile".
Nach der zweijährigen Tochter Mieke Ellen erwartet Heike Makatsch nun ihr zweites Baby. Dies bestätigte sich mit ihrem unübersehbaren Babybauch auf dem roten Teppich in Hamburg.
2024