MFA+
Mammut

Mammut

Originaltitel
Mammoth
Genre
Drama
Land /Jahr
Dänemark 2009
Kinostart
FSK & Länge
ab -1 Jahren 125 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Lukas Moodysson
Darsteller
Seth Mpundu, Rudina Hatipi, Caesar Kobb, Pasakorn Mahakanok, Sarah Marlow, Raul Morit
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Filmische Realität zu eigen machen"
Papa Gaël García Bernal
Gaël García Bernal ist in den letzten Jahren zu einem beliebten Charakterdarsteller herangewachsen, der auch schwierige Rollen übernimmt. In Lukas Moodyssons Drama "Mammut" schlüpft er in die Figur eines vielbeschäftigten Familienvaters, der seine Tochter vernachlässigt. Erst durch äußere Umstände gelingt es ihm, sich seine Fehler einzugestehen. Während des Interviews setzt Bernal sein verführerisch-mexikanisches Lächeln ein. Er klärt uns über die Notwendigkeit von Prioritäten auf und spricht darüber, wie er Familie und Beruf unter einen Hut bekommt.
2024