Filmreporter-RSS
©MFA+

Mary & Max oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

OriginaltitelMary and Max
AlternativMary und Max - Oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet
GenreKinderfilm
Land & Jahr Australien 2009
FSK & Länge ab 12 Jahren • 96 min.
KinoDeutschland
AnbieterMFA+ Film Distribution
Kinostart26.08.2010
RegieAdam Elliot
DarstellerToni Collette, Julie Forsyth, John Flaus, Ian 'Molly' Meldrum, Tina Engel, Renée Geyer
Homepage http://www.maryandmax.de
Links IMDB

Galerie

Galerie Mary & Max oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

"Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?" ist der erste lange Animationsfilm von Adam Elliot ("Harvie Krumpet"). Es ist das Porträt zweier gesellschaftlicher Außenseiter. mehr
Mary and Max

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (1 User)

Meinungen

Ich habe den Film vorgestern nun endlich auf DVD nachgeholt, da er mir von Freunden bereits mehrfach empfohlen worden war. Anders als Filme wie "Chicken Runs" oder die "Wallace... mehr
28.07.2011 12:28 Uhr - studentAD
Trailer: 
Mary & Max oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Das Elternhaus der achtjährigen Mary ist keine heile Welt. Ihre Mutter ist Trinkerin, ihr Vater ständig abwesend und in der Schule wird sie immer wieder...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
"Mary & Max - Oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?" ist der erste lange Animationsfilm von Adam Elliot ("Harvie Krumpet"). Es ist das Porträt zweier gesellschaftlicher... mehr

Interview:  Mary & Max: Adam Elliot über Stereotype

Mit seinem Kurzfilm "Harvie Krumpet" gelang Adam Elliot ein Riesenerfolg, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Nun legt der Regisseur...
© 2019 Filmreporter.de