Warner Bros.
Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe

Originaltitel
If I Stay
Regie
R.J. Cutler
Darsteller
Arielle Tuliao, Donnie MacNeil, John Emmet Tracy, William Vaughan, Steven Jeays, Tom Vanderkam
Kinostart:
Deutschland, am 18.09.2014 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 19.09.2014 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 18.09.2014 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.WennIchBleibe.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Jennifer Aniston ist im Gespräch, die Titelrolle in der Romanverfilmung "What Alice Forgot" zu spielen. Darin würde sie eine 40 Jahre alte Frau spielen, die glaubt, 25 zu sein.
"Guardians of the Galaxy" belegt weiter Platz eins in den US-Kinocharts. Der erfolgreichste Film des Jahres hat inzwischen weltweit über 580 Millionen US-Dollar eingespielt.
"Guardians of the Galaxy" ist nicht vom Thron der US-Kinocharts zu verdrängen. Die Comicverfilmung spielt am langen Labor-Day-Wochenende 22 Millionen US-Dollar ein.
"Guardians of the Galaxy" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Fantasy-Spektakel hat sich in der vierten Woche den Spitzenrang zurück erobert.
Alte Liebe rostet nicht: Nachdem dem Rauswurf der "Twilight"-Regisseurin im Dezember engagiert Summit Entertainment Catherine Hardwicke nun abermals für ein Fantasy-Drama.
2024