Sony Pictures
Bad Teacher

Bad Teacher

Originaltitel
Bad Teacher
Regie
Jake Kasdan
Darsteller
Richard Bernard, Kadee Noel Brown, Jillana Laufer, Youlanda Davis, Jennifer Holloway, Preston Thompson
Kinostart:
Deutschland, am 23.06.2011 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 24.06.2011 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 23.06.2011 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.bad-teacher-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,2 (4 User)
Meinungen
studentAD 
Nach den tollen Trailern ging ich ja mit frohen Erwartungen ins Kino. Endlich mal wieder ein guter Diaz-Film. So dachte ich zumindest. Letztlich ist "Bad Teacher" lediglich ein ziemlich öder Streifen, der nur deswegen auszuhalten ist, weil Cameron Diaz toll aussieht.
geschrieben am 12.09.2011 um 17:56 Uhr
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
na ja
das war ja wohl nix, ich versehe die wohlwollenden kritiken nicht. politisch unkorrekte camaron diaz ist am schluss die brave, engagierte lehrerin, ausa der zicke ist ein anlehnungsbedürftiges weiblein geworden, sehr schwach!
geschrieben am 28.06.2011 um 10:42 Uhr
Seite: [1]
2024