CPT Holding, Inc.
Walking Tall: Lone Justice

Walking Tall: Lone Justice

Originaltitel
Walking Tall: Lone Justice
Alternativ
Walking Tall 3
Regie
Tripp Reed
Darsteller
Andra Fuller, Craig Cole, Sam Stevens, Jim Garrity, Tom Harper, Bobby Dodge
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 18 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fortsetzung der Actionreihe um einen Einzelkämpfer
Gerade hat Nick Prescott (Kevin Sorbo) den Frieden in seiner Heimatstadt wieder hergestellt und den Tod seines Vaters gerächt. Jetzt will er dieses Kapitel schließen und ein neues Leben beginnen. Gemeinsam mit der FBI-Agentin Kate Jensen (Yvette Nipar) und deren zwölfjähriger Tochter zieht er nach Dallas. Doch auch dort regiert das Verbrechen. Ein Drogenboss will alle Zeugen beseitigen, die ihn vor Gericht belasten können. Nur dumm, dass eine davon Kate ist. Nick setzt alles daran, um seine Lieben vor den Gangstern zu schützen.
Nach dem Erfolg des Actionknallers "Walking Tall - Auf eigene Faust" mit Dwayne 'The Rock' Johnson entstanden zwei Fortsetzungen, die direkt auf DVD veröffentlicht wurden: "Walking Tall: The Payback" und "Walking Tall: Lone Justice". Darin begibt sich Kevin Sorbo zwei Mal auf einen Rachefeldzug. In "The Payback" sorgte er bereits als Hilfssheriff für Recht und Ordnung. In "Lone Justice" muss er sich erst auf fremdem Terrain orientieren. Für den Showdown kehrt er jedoch auf die altbekannte Farm aus "The Payback" zurück, die er erneut wie eine Festung gegen den Feind verteidigt.
Bettina Friemel/Filmreporter.de
CPT Holding, Inc.
Walking Tall: Lone Justice
2024