Capelight Pictures
Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

Originaltitel
The Perks of Being a Wallflower
Regie
Stephen Chbosky
Darsteller
Pat Frey, Michele Tinker, Jeremy Kuharcik, Rick Dawson, Tim Curry, Joe Corrigan
Kinostart:
Deutschland, am 01.11.2012 bei Capelight Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.11.2012 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 08.11.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Romanze
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Vielleicht lieber morgen
Ich sehe hier gerade eine Bewertung von 7 Punkten. Viel zu schlecht. Der Film muss einfach besser bewertet werden. Ich habe seit längerem kein so gutes Drama gesehen und das obwohl die Hauptdarsteller Teenies spielen. Es behandelt nicht die Sorgen normaler Teenager sondern junge Menschen mit wirklich schlimmen Problemen. Ich fand den Film sehr berührend und das Ende schockt einen dann doch. Zumindest ich hatte nicht damit gerechnet, was es mit der tante eigentlich wirklich auf sich hat. Ich kann den Film einfach nur empfehlen, und zwar nicht nur weil so bekannte Gesichter wie Emma Watson mitspielen, sondern weil er einfach eine unglaublich traurige Story erzählt in der ein junger Schüler versucht nur ganz normal zu sein und mit seinem traurigen Schicksal fertig zu werden.
geschrieben am 30.08.2013 um 11:26 Uhr
Seite: [1]
2024