Capelight Pictures
Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

Originaltitel
The Perks of Being a Wallflower
Regie
Stephen Chbosky
Darsteller
Pat Frey, Michele Tinker, Jeremy Kuharcik, Rick Dawson, Tim Curry, Joe Corrigan
Kinostart:
Deutschland, am 01.11.2012 bei Capelight Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.11.2012 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 08.11.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Romanze
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Emma Thompson und Kevin Kline spielen in Disneys "Beauty and the Beast" mit. Die Oscar-Preisträgerin wird als Mrs. Potts zu sehen sein, Kline spielt Belles Vater.
Luke Evans übernimmt eine Rolle im Remake des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest". Er spielt an der Seite von Belle-Darstellerin Emma Watson den Schönling Gaston.
Paul Rudd hat sich die Titelrolle in "Ant-Man" ergattert. Er verkörpert in der Comicverfilmung einen Wissenschaftler, der mit Hilfe eines Serums mit Insekten kommunizieren kann.
Emma Watson dachte darüber nach, ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen. Auch ihr Universitäts-Professor soll ihr geraten haben, mit der Schauspielerei aufzuhören.
Emma Watson wird für die Titelrolle von "Cinderella" gehandelt. Zuvor waren unter anderem Saoirse Ronan und Gabriella Wilde im Gespräch. Regie führt Kenneth Branagh.
Seite: [1] 2
2024