Tobis Film
Fair Game

Fair Game

Originaltitel
Fair Game
Regie
Doug Liman
Darsteller
Rachel Konstantin, Marshall Factora, Kevin Makely, Ben Mac Brown, Anastasia Barzee, Angela Lewis
Kinostart:
Deutschland, am 25.11.2010 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 26.11.2010 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.11.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Fair Game
Genre
Action, Biographie
Land
USA
Jahr
2010
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Brad Pitt und Tom Cruise könnten demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Pitt wird für eine Rolle in einem Renndrama, für das Cruise bereits engagiert wurde.
Sean Penn ist ein heißer Kandidat für die Hauptrolle in "Prone Gunman". Joel Silver und Andrew Rona produzieren den Action-Thriller, nach einem Regisseur wird noch gesucht.
Sean Penn wird geehrt. Der Schauspieler erhält für seine Unterstützung der Erdbebenopfer in Haiti den Peace Summit Award 2012. Den Preis widmete er den Bürgern von Haiti.
Sean Penn erhält den Peace Summit Award. Der Schauspieler wird damit für sein außergewöhnliches Engagement nach dem Erdbeben in Haiti im Jahre 2010 geehrt.
Jetzt ist es amtlich: Reese Witherspoon hat am 26. März 2011 ihrem Verlobten Jim Toth in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde mit zahlreichen Schauspielkollegen.
Sean Penn wird von Producers Guild of America mit Stanley Kramer Award ausgezeichnet. Der Preis würdigt das soziale Engagement des Schauspielers, Regisseurs und Produzenten.
Naomi Watts' Söhne meinen, dass ihre Mutter in einem Container arbeite. Die beiden seien noch zu jung, um den ihren Beruf sowie den ihres Verlobten Liev Schreiber zu verstehen.
Naomi Watts und Ewan McGregor drehen in Spanien und Thailand "The Impossible". Das Projekt basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich während des Tsunami 2004 ereignete.
2024