Filmreporter-RSS
©Universal Pictures (UPI)

Wie durch ein Wunder

OriginaltitelCharlie St. Cloud
AlternativThe Death and Life of Charlie St. Cloud
GenreDrama
Land & Jahr USA 2010
KinoSchweiz
AnbieterUniversal Pictures
Kinostart21.10.2010
RegieBurr Steers
DarstellerZac Efron, D. Neil Mark, Natasha Denis, Ted Whittall, Marci T. House, Sophie Stukas
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerienInterviewDVDsbewerten

Film: Cast & Crew

Regie
Burr Steers
Drehbuch
Ben Sherwood
Lewis Colick
Craig Pearce
James Schamus
Darsteller
Zac Efron Charlie St. Cloud
D. Neil Mark
Natasha Denis Julie
Ted Whittall
Marci T. House Fotograf
Sophie Stukas Mary Rogers
Darren Dolynski
Renu Bakshi Reporter
Paul Duchart
Paul Chevreau Hoddy Snow
Julia Maxwell Rachel
Tegan Moss Cindy
Brenna O'Brien
Grace Sherman
Jill Teed Grace Carroll
Charlie Tahan Sam St. Cloud
Amanda Crew Tess Carroll
Donal Logue Tink Weatherbee
Kim Basinger Louise St. Cloud
Ray Liotta Florio Ferrente
Dave Franco Sully
Miles Chalmers Latham
Jesse Wheeler Green
Desiree Zurowski Carla Ferrente
Adrian Hough Ben Carroll
Valerie Tian
Matt Ward Derek Conners
Produzent
Ben Sherwood Ausführender Produzent
Adam Siegel Ausführender Produzent
Marc E. Platt Produzent
Jared LeBoff Ausführender Produzent
Michael Fottrell Produzent
Musik
Rolfe Kent
Schnitt
Padraic McKinley
Kamera
Enrique Chediak

Bewertung abgeben

Bewertung
3,0 (Filmreporter)     
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Wie durch ein Wunder

Zac Efron auf der Münchner Premiere von "Wie durch ein Wunder".  Clip starten

Wie durch ein Wunder

Seit sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) bei einem Autounfall gestorben ist, hat sich das Leben von Charlie St. Cloud (Zac Efron) radikal geändert. Der...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und lächelte spitzbübisch in die Kameras. Unter den geladenen... mehr
Nach der Komödie "17 Again" dreht Zac Efron erneut unter der Regie von Burr Steers. Bei "Wie durch ein Wunder" geht es allerdings wesentlicher dramatischer zur Sache. mehr

Interview:  Wird Zac Efron ernsthaft?

Zac Efrons Gesangstalent wurde schon früh entdeckt. Es folgte eine steile Karriere im Musical Geschäft. Sein Durchbruch feierte er mit...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerienInterviewDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de